Innovative Directflow-Osmose-Technologie

Reines Wasser direkt aus Deinem Hahn

Vision

Unser Ziel: Wir bereiten das lokale Leitungswasser so auf, dass jeder Mensch reinstes Wasser direkt aus dem Hahn genießen kann - nachhaltig, smart und unkompliziert.

Wasser


Ohne Wasser gibt es kein Leben. Das Wasser ist ein einzigartiges Element unserer Natur und zugleich die wertvollste Ressource der Erde. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, auf modernste Art und Weise Trinkwasser in seiner reinsten Form zu produzieren. Verwandle Deinen Wasserhahn in eine reine Quelle und genieße immer frisches, gefiltertes Trinkwasser, ganz ohne schleppen!

Klarheit


Das gilt sowohl für das Wasser aus unseren Anlagen als auch für den gesamten Customer Lifecycle. Von der Information über die Bestellung bis hin zum Filterwechsel wollen wir Dein Kundenerlebnis bei osmodirect® so benutzerfreundlich und einfach wie möglich gestalten. Daher findest Du im Servicebereich Antworten auf die häufigsten Fragen sowie hilfreiche Erklärmedien.

Kompetenz


Wir sind echte Pioniere auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Bei uns bekommst Du die innovativste Filtertechnik im Bereich der Umkehrosmose. Und auch die osmodirect® Wasserhähne sowie sämtliches Zubehör für die Directflow Osmoseanlagen werden ausschließlich nach höchsten Qualitätsstandards ausgesucht. Damit Du möglichst lange Freude daran hast.

Wir sind osmodirect

osmodirect® ist der Pionier in Sachen Wasseraufbereitung. Wasser aus Glas- oder Plastikflaschen war gestern: 2021 filtert man ganz einfach das regionale Trinkwasser, um reines Osmosewasser direkt aus dem eigenen Wasserhahn zu genießen.

Seit unserer Gründung arbeiten wir mit Präzision und Passion daran, die Branche der Wasseraufbereitung auf den Kopf zu stellen. Mit den osmodirect® Produkten zur Wasseraufbereitung vereinen wir nachhaltige Qualität, innovative Technik und modernes Design. Und das wichtigste: Wir messen dem Trinkwasser, unserem Lebensmittel Nummer 1 endlich die Aufmerksamkeit, die es verdient.

Gemeinsam können wir Großes bewirken!

630

glückliche osmodirect ® Directflow Osmoseanalgen Besitzer

423.360

gesparte Plastik-/Glasflaschen pro Jahr

41.630,40

eingespartes CO2 in kg pro Jahr

211.680€

gesparte Euros pro Jahr

Du bist neugierig geworden?

Erfahre mehr über osmodirect®, erhalte wertvolles Wasserwissen und verpasse keine Neuigkeiten. Wir freuen uns, wenn Du Teil unserer Reise wirst!

Newsletter abonnieren

Das sagt unsere Community


"Tolle Seite und sehr ansprechende Marke, die ihr da gerade aufbaut. Bin gespannt was da noch kommt. Ich werde dranbleiben!"

Norbert Schulz


„Neutraler und harmonischen Geschmack und frei von sämtlichen Schadstoffen – das hört sich echt super an! Bin schon ganz gespannt auf euren Launch“

Katharina Weber


„Sieht sehr stylish aus! So ein intelligenter Wasserhahn würde sich auch in meiner Küche machen!“

Monika Spät


„Eine Investition in Deine eigene Gesundheit und Dein eigenes Wohlbefinden ist immer eine gut angelegte Investition .“

Ulrike Meißner


„Nachhaltiges, reines Trinkwasser direkt aus meinem Wasserhahn? Das brauche ich bitte auch. Bin schon sehr neugierig auf euren Shop-Launch.“

Stefan Seemüller


"Das klingt spannend! Ich bin ja immer zu haben für innovative Produkte, die den Alltag nachhaltiger, gesünder und komfortabler machen. Sehr cool, was ihr hier aufzieht."

Alice Leone